Timetable

TIME TOPIC
GET-IN / COFFEE 09:30 - 10:00
KEYNOTE 1 10:00 - 10:35 Claudia Kiani (omnia360): Marketing mit VR & AR in der Hotellerie
KEYNOTE 2 10:40 - 11:20 Christoph Mohr (DAMCON): Google Insights
KEYNOTE 3 11:30 - 12:15 Bernd Heesen Ph. D (ABH Partner): Hotelbilanzen leicht verstehen
LUNCH BREAK 12:15 - 13:30
KEYNOTE 4 13:30 - 14:05 Marc D'Addetta (AHGZ): Mediennutzung im digitalen Wandel – Wie erreiche ich meine Zielgruppe?
KEYNOTE 5 14:10 - 14:55 Ben Ellermann (MUUUH! GROUP): Social Media WOW Factors
KEYNOTE 6 15:00 - 15:25 Johannes Vetter (Influencerin): Leistungssportler und Social Media - zweite Karrie als Influencer?
COFFEE BREAK 15:25 - 15:45
KEYNOTE 7 15:45 - 16:30 Swen Laempe(vioma GmbH): Personalkompetenzen entdecken & entwickeln
KEYNOTE 8 16:35 - 16:55 David Heidelberg(DIRS21):
BESUCH DER ORTENAUER WEINKELLEREI ab ca. 17:00
GET TOGETHER 19:00
TIME TOPIC
GET-IN / COFFEE 09:15 - 09:45
KEYNOTE 1 09:45 - 10:25 Thomas Dold (thomasdold.com): Siegerwerte - Was Menschen erfolgreich macht
KEYNOTE 2 10:30 - 10:50 Michael Mitterhofer(Zeppelin Group): ReGuest Selection
KEYNOTE 3 10:55 - 11:25 Patrick Falk(First Cash Solution): Payment in der Hotellerie
COFFEE BREAK 11:25 - 11:45
KEYNOTE 5 11:45 - 12:30 Meta Hiltebrand(Le Chef): Interview mit Meta Hiltebrand
LUNCHBREAK 12:30 - 13:30
KEYNOTE 6 13:30 - 14:10 Prof. Dr. Marco A. Gardini (Hochschule Kempten): Marke im Tourismus
KEYNOTE 7 14:15 - 14:55 Prof. Dr. Christian Gärtner (Quadriga Hochschule): Digitale Transformation
ROAD SNACK 15:00